Ankündigung: Öffnung des Portals

06.12.2013 22:51

Im heutigen Sonder-Webinar hat der Gründer von boniup, Kai Eskelsen, endlich die Katze aus dem Sack gelassen und öffentlich die Öffnung des boniup-Portals verkündet. Dieses wird in den kommenden Tagen, noch vor Weihnachten, eröffnet.

Da diese Anfangsphase zunächst noch eine Art Testphase darstellen wird, in der natürlich noch nicht alles 100-prozentig so funktionieren wird, wie gewünscht, werden vorerst nur die boniup+ Mitglieder einen Zugang zum neuen Portal erhalten. 

Sobald sichergestellt ist, dass auch wirklich jeder mit den bereitgestellten Funktionen zurecht kommen wird, werden auch die Standard-Mitglieder ihren Zugang zum Portal erhalten.

Wer nicht so lange warten will, der sollte jetzt ein Upgrade auf die boniup+ Mitgliedschaft durchführen, damit er von Anfang an dabei ist.

—————

Zurück