Weil WIR sie lassen !!!

24.10.2013 22:07

Weil WIR sie lassen !!!

Wir alle haben in unserem Besitz doch die ein oder andere Kundenkarte, Cashback-Karten (Payback, Deutschlandcard, ...), Kredit- und Bankkarten.

Alle diese Unternehmen sammeln mit diesen Karten Daten über unser Kauf- und Konsumverhalten.

Alle diese Unternehmen handeln und verkaufen unsere persönlichen Daten und machen recht ordentliche Gewinne dadurch.

Und was haben WIR davon? Nix - ausser noch mehr Werbung, für die WIR widerum nix erhalten. Und warum? Weil WIR sie lassen !!!

Doch mir reicht es jetzt.

Ich mache das nicht mehr länger mit. Wie? Ich habe einen neue Community gefunden, die unsere Daten, zum ertsten Mal überhaupt, schützt und der Werbeindustrie nur in anonymisierter Form zur Verfügung stellt. So kann ich dann selbst entscheiden, wann und welche angebotene Werbung ich mit auch tatsächliche anschaue.

Und das Beste daran: Ich erhalte auch noch eine Vergütung dafür. :-)

Du möchtest ab jetzt auch was ändern? Dann melde Dich jetzt hier direkt an:
 

Anmeldung boniup

 
 
 
 
.
 

—————

Zurück