Das Ziel von boniup

15.11.2013 00:19

Das Ziel von boniup?

 
boniup ist angetreten, die größte unabhängige und anonyme Community für Verbraucher zu werden, mit einem klaren Ziel: Dem Schutz unserer Daten!
 
Wir wollen nicht den technischen Fortschritt, die dadurch entstehenden Möglichkeiten oder gar Politik betreiben. Wir wollen DAS was WIR WERT sind!
 
Wenn unsere Daten durch verschiedene Kanäle an Unternehmen zu unterschiedlichsten Auswertungen gelangen und das auf eine Art und Weise, die für uns Normalbürger kaum vorstellbar sind, ist es wichtig und höchste Zeit STOP zu sagen.
 
Wir wollen wieder Werte, die immer die Gesellschaft getragen haben, nach oben stellen. Wir starten mit Charity ab dem ersten Euro, und nicht wenn wir aus moralischen Gefühlen es „müssen“, weil wir nicht mehr wissen wohin mit dem Geld. Wir werden den Menschen von nebenan unterstützen, der seit Jahren mühsam kleine Spenden sammelt, weil es für die Krankheit oder Bedürftigen keine Lobby gibt. Wir stimmen gemeinsam ab, wer und wohin diese Gelder gehen. Das WIR ist das oberste Credo in einer Gemeinschaft.
 
Allein hat eine Stimme kaum Gewicht, aber tausende Personen hört man sehr weit.
Wir starten jetzt und hoffentlich auch mit DEINER STIMME!
 

 

 

 

—————

Zurück