Öffnung des Portals mit Weihnachtsüberraschung

23.12.2013 22:36

Wie angekündigt, wurde heute das boniup Portal geöffnet.

 

Eine besondere Überraschung, anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes, gab es dann auch gleich noch dazu:

 

Das Portal wird FÜR ALLE geöffnet !!!

Damit hatte nun keiner wirklich gerechnet - hieß es doch die ganze Zeit, den Zugang zum Portal würden, während der ersten Testphase, nur die boniup+ Mitglieder erhalten. Um so erfreulicher, dass jetzt doch jedes verifizierte Mitglied unserer Community bereits vom Start weg dabei sein kann.

Hier der direkte Link zum Portal: portal.boniup.com

Und die Version für mobile Geräte (Smartphone, Tablet-PC, ...) steht auch schon zur Verfügung.

 

Zugang zum Portal

Die Zugangsvoraussetzungen habe ich bereits in meinem Artikel Zugang zum Portal beschrieben.

Aufgrund der Erkenntnisse der letzten Wochen, dass es offensichtlich für viele doch sehr schwierig ist, im Backoffice die korrekte Bankverbindung zu hinterlegen, diese aber für die Zusendung des Zugangscodes benötigt wird, erfolgt jetzt für alle eine verbindliche Abfrage dieser Bankdaten in Verbindung mit einer ggfs. erneuten Verifizierung

Mit dieser Vorgehensweise stellt boniup sicher, dass auch wirklich jedes boniup Mitglied geprüft ist und seinen Zugangscode in den nächsten Tagen erhalten kann.

—————

Zurück