Stärkung der regionalen Wirtschaft

26.10.2013 10:01

Hier ein kurzer Auszug aus einem Statement des Firmengründers Kai Eskelsen zu den Zielen von boniup:

 

WIR sind Menschen, die den Zustand nicht mehr hinnehmen wollen, ungefragt und scheinbar machtlos be- und genutzt zu werden. Wir haben lange genug zugesehen, wie sogenannte Global-Player unsere Infrastrukturen erst nutzen, dann ausnutzen und am Ende nachhaltig schädigen!

Wie kann ein kleiner Buchhändler heute noch gegen diese Konkurrenz bestehen? Wie soll der kleine Einkaufsladen an der Ecke in Zukunft einigermaßen profitabel bestehen bleiben? Wie kann ich den Einzelhandel, den Hersteller von Qualitätsware, wie Lebensmittel unterstützen?

Diese Hersteller haben ein hohes Maß an Ansehen, aber der Verbraucher hat nicht das nötige Geld diese Ware zu erstehen? Dann ändern WIR genau das.

Wenn ich als verantwortungsvoller Mensch mein "Geiz-ist-geil Verständnis" hinterfrage, werde ich feststellen: Ich kann Unternehmen, die Raubbau in meinem Land betreiben, kaum oder keine Steuern zahlen, Arbeitsplätze erst vernichten und dann Niedriglohnstellen schaffen, NICHT wirklich gut finden.

boniup hat deswegen ein System geschaffen, DIR das nötige Polster zu organisieren, um unsere Struktur wieder zu stärken. In unserem gemeinsamen Ziel wieder Fairness in allen Bereichen zu schaffen!

 

Hier können Sie sich gleich direkt anmelden:

 

—————

Zurück